Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Staude, Paul |
Lehrbeispiele für den Deutschunterricht nach der Fibel von Heinemann und Schröder. Reihe: Pädagogisches Magazin. Hrsg. von Friedrich Mann. Abhandlungen vom Gebiete der Pädagogik und ihren Hilfswissenschaften.
98. Heft |
Langensalza, 1898 |
Staude, Paul |
Die einheitliche Gestaltung des kindlichen Gedankenkreises. Reihe: Pädagogisches Magazin Hrsg. von Friedrich Mann. 136. Heft |
Langensalza, 1899 |
Staude, Paul |
Über die praktische Bedeutung der alttestamentlichen Quellenschriften. Reihe: Pädagogisches Magazin Hrsg. von Friedrich Mann. 152. Heft |
Langensalza, 1900 |
Staude, Paul |
Das Antworten der Schüler im Lichte der Psychologie. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 39 |
Langensalza, 1902 |
Staude, Paul |
Lehrbeispiele für den Deutschunterricht nach der Fibel von Heinemann und Schröder. Reihe: Pädagogisches Magazin Hrsg. von Friedrich Mann. 192. Heft |
Langensalza, 1903 |
Staude, Paul |
Zum Jahrestage des Kinderschutzgesetzes. (1.1.1904) Vortrag zu einem Elternabend. Reihe: Pädagogisches Magazin Hrsg. von Friedrich Mann. 257. Heft |
Langensalza, 1905 |
Staude, Paul |
Jeremia in Malerei und Dichtkunst. Reihe: Pädagogisches Magazin Hrsg. von Friedrich Mann. 316. Heft |
Langensalza, 1907 |
Staude, Paul |
Zur Behandlung der Jugendgeschichte Friedrichs des Grossen. Reihe: Pädagogisches Magazin Hrsg. von Friedrich Mann. 343. Heft |
Langensalza, 1908 |