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Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Bokelmann, Hans |
Christliches Selbstverständnis vor Gott und Gegenwart;
16 Seiten |
Frankfurt, 1961 |
Bokelmann, Hans |
Rezension zu Karl Erlinghagen: Vom Bildungsideal zur Lebensordnung;
S. 86-92 |
Berlin, 1961 |
Bokelmann, Hans |
Universitätsseminar und Paedagogicum. Ein hochschuldidaktisches Problem;
S. 310-322 |
Berlin, 1963 |
Bokelmann, Hans |
Zur erziehungswissenschaftlichen Grundbildung der Gymnasiallehrer im Rahmen des Universitätsstudiums;
S. 25-31 |
Weinheim, 1963 |
Bokelmann, Hans |
Rezension zu: Spranger/Haag - Der Sinn des altsprachlichen Gymnasiums in der Gegenwart;
S. 209-211 |
1963 |
Bokelmann, Hans |
Askese und Erziehung. Beitrag zur anthropologischen Fundierung der Bildung;
16 Seiten
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Lippstadt, 1963 |
Bokelmann, Hans |
Zur Wirtschafts- und Sozialkunde am Gymnasium;
S. 3-25 |
Ratingen, 1964 |
Bokelmann, Hans |
Anpassung und Inspiration in der Pädagogik;
S. 397-404 |
Schwann, 1964 |
Bokelmann, Hans |
Das Normproblem in der Pädagogik;
S. 60-79 |
Weinheim, 1964 |
Bokelmann, Hans |
Die Schulartikel des neuen Konkordats;
S. 39-51 |
Heidelberg, 1965 |
Bokelmann, Hans |
Die Pädagogik des Konzils;
S. 62-98 |
1967 |
Bokelmann, Hans |
Sozialökonomische Bildung im Gymnasium;
S. 39-60 |
Köln, 1968 |
Bokelmann, Hans |
Zukunft - ein Bestimmungsmoment erzieherischen Handelns;
S. 173-206 |
o. O., 1969 |
Bokelmann, Hans |
Die gegenwärtige Erziehungswissenschaft und ihre Fragen an die Theologie;
S. 234-245 |
Freiburg, Wien, Basel, 1969 |
Bokelmann, Hans |
Die Bedeutung der 'Geschichte der Pädagogik' im hermeneutischen Verständnis;
S. 63-92 |
o. O., 1969 |
Bokelmann, Hans |
Schule und Bundeswehr - eine pädagogische Stellungnahme.
S. 489-513 |
Göttingen, 1972 |
Bokelmann, Hans |
Wozu taugen historische Erkenntnisse?;
S. 898-922 |
o. O., 1972 |
Bokelmann, Hans |
Curriculumwissenschaft - Euphorie oder Innovation?;
S. 453-474 |
Weinheim, 1973 |
Bokelmann, Hans |
Zur Planung des Pädagogikstudiums. Ein Testfall für die Selbstkritik der Erziehungswissenschaft und die Kommunikationsfähigkeit der Pädagogen;
S. 335-365 |
o. D. |