Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Brinkmann, Malte (Hrsg.) |
Erziehung. Phänomenologische Perspektiven. 219 Seiten |
Würzburg, 2010 |
Brinkmann, Malte |
Pädagogische Übung. Praxis und Theorie einer elementaren Lernform.
440 Seiten |
Paderborn, München, Wien, Zürich, 2012 |
Brinkmann, Malte; Kubac, Richard; Rödel, Severin Sales (Hrsg.) |
Pädagogische Erfahrung. Theoretische und empirische Perspektiven. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 1.
310 Seiten |
Wiesbaden, 2015 |
Brinkmann, Malte; Buck, Marc Fabian; Rödel, Severin Sales (Hg.) |
Pädagogik - Phänomenologie. Verhältnisbestimmungen und Herausforderungen.
(Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 3).
362 Seiten
|
Wiesbaden, 2017 |
Brinkmann, Malte (Hrsg.) |
Phänomenologische Erziehungswissenschaft von ihren Anfängen bis heute. Eine Anthologie.
(Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 4).
574 Seiten |
Wiesbaden, 2019 |
Buck, Günther; hrsg. von Brinkmann, Malte |
Lernen und Erfahrung. Epagogik. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 5).
250 Seiten |
Wiesbaden, 2019 |
Brinkmann, Malte, (Hrsg.) |
Verkörperungen. (Post-) Phänomenologische Untersuchungen zwischen erziehungswissenschaftlicher Theorie und leiblichen Praxen in pädagogischen Feldern. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft)
|
Wiesbaden, 2019 |
Brinkmann, Malte; Türstig, Johannes; Weber-Spanknebel, Martin (Hrsg.) |
Leib - Leiblichkeit - Embodiment. Pädagogische Perspektiven auf eine Phänomenologie des Leibes. (Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft, Band 8)
423 Seiten |
Wiesbaden, 2019 |
Brinkmann, Malte, (Hrsg.) |
Forschendes Lernen. Pädagogische Studien zur Konkjunktur eines hochschuldidaktischen Konzepts. Band 10 aus der Reihe: Phänomenologische Erziehungswissenschaft.
|
Wiesbaden, 2020 |
Brinkmann, Malte; Türstig, Johannes; Weber-Spanknebel, Martin (Hrsg.) |
Emotion - Feeling - Mood. Phenomenological and Pedagogical Perspectives. Band 12 aus der Reihe Phänomenologische Erziehungswissenschaft. |
Wiesbaden, 2021 |