Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Berge, Marianne; Klein, Helmut; Salzwedel, Werner; Babing, Heide; John, Renate; Kwauka, Brigitte; Nitschke, Gerda; Gapp, Rolf |
Einheitlicher Unterricht - individuelle Förderung aller Schüler. 1.Auflg. Reihe: Beiträge zur Pädagogik, Mit Anhang. Bd. 1. 244 Seiten. |
Berlin, 1975 |
Babin, Heide; Grens, Lieselotte; Kellotat, Horst; Mannschatz, Eberhard; Milanowski, Waltraud; Reischock, W.; Ruge, W.; Schmelzer, G.; Spangenberg, H.; |
Sozialistische Lebensweise und Erziehung. Diskussionsbeiträge |
Berlin, 1979 |
Babing, Heide und Rolf Gapp |
Dissertation B; Thema: Weiterentwicklung der Organisation des Unterrichts und der sozialistischen Lebensweise der Schüler. |
o.O., 1980.05 |
Babing, Heide; Engling, Bernd; Gapp, Rolf; Garsky, Günter; Liimets, Heino; Okoń, Wincenty; Wuttich, Tünde; Pincus, Marianne; Rosenkranz, Tilo |
Organisation des Unterrichts und sozialistische Lebensweise der Schüler. in: Wissenschaftliche Schriftenreihe der Humboldt-Universität zu Berlin. Mit Autorenverzeichnis. 235 Seiten
|
Berlin, 1981 |
Babing, Heide |
Anhang zum Arbeitsplan (Forschungsteil) |
Berlin, 1982.11 |
Babing, Heide |
Information zur Unterrichtsforschung in Klasse 9 |
Berlin, 1983.10 |
Babing, Heide |
Hospitationsprotokoll für Schülerkonferenzen |
Berlin, 1984.11 |
Babing, Heide |
Aktennotiz über die Beratung mit den Forschungslehrern der 12. und 14. Oberschule Marzahn am 22.1.1985 |
Berlin, 1985.01.28 |
Babing, Heide |
Festlegungen zur Forschungsarbeit der Forschungslehrer Thiele und Lange am 8.1.2.1988 |
Berlin, 1988.12.13 |
Babing, Heide u. a. (Autorenkollektiv) |
Schule in der Diskussion. Überlegungen von Pädagogen der Humboldt-Universität (Wortmeldungen, 2) |
Berlin, 1990 |
Babing, Heide |
Gestaltung des Verhältnisses von E und D in der ideologischen Bildung und Erziehung - dargestellt am Bsp. der Fächer Deutsch, Staatsbürgerkunde, Geschichte bei der Behandlung der Zeit des Faschismus in Deutschland, Klasse 9. (handschriftlich) |
Berlin, o.J. |