Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Stephani, H. |
Revision des gesammten Unterrichts auf Schulen und Erziehungsanstalten. Theil 1. Individuelle ERZIEHUNG: Zweyter Abschnitt. Über intellektuelle Bildung. S. 51-96 |
Weißenfels; Leipzig, 1791 |
Stephani, H. |
Prüfung desselben (Plan zur Nationalerziehung). S. 112-121 |
Weißenfels; Leipzig, 1791 |
Stephani, H. |
Beyträge zur pädagogischen Erfahrungskunde. S. 163-182 |
Weißenfels; Leipzig, 1791 |
Stephani, H. |
Kritik der neusten Erziehungsschriften. Prüfung der Erziehungskunst von Rehberg, Leipzig bey Goeschen 1792. S. 206 |
Weißenfels; Leipzig, 1791 |
Stephani, H. |
Philosophiische Zergliederung des Endzwecks der Erziehung des Menschen. S. 19-61 |
Weißenfels; Leipzig, 1791 |
Stephani, H. |
Kritik der neusten Erziehungsschriften. S. 197-240 |
Weißenfels; Leipzig, 1791 |
Stephani, H. |
Beiträge zur pädagogischen Erfahrungskunde. S. 181-196 |
Weißenfels; Leipzig, 1791 |
Stephani, H. |
Prüfung eines Planes zur Festsetzung des Elementarunterrichts in kombinierten Bürger- und Gelehrtenschulen. S. 149-162 |
Weißenfels; Leipzig, 1791 |
Stephani, H. |
Plan zur Nationalerziehung in Frankreich. In: Archiv der Erziehungskunde. Band 3 S. 96-112 |
Weißenfeld; Leipzig, 1791 |
Stephani, H. |
Entwurf der wichtigsten Regeln und Fragen für den Pädagogiographen. S. 135-149 |
Weißenfels; Leipzig, 1791 |
Stephani, H. |
Revision des gesamten Unterrichts auf Schulen und Erziehungsanstalten. Teil 1. Individuelle Erziehung, 1. Abschnitt: Über körperliche Bildung. S. 155-174 |
Weißenfels; Leipzig, 1792 |
Stephani, H. |
Beiträge zur pädagogischen Erfahrungskunde. S. 190-211 |
Weißenfels; Leipzig, 1792 |
Stephani, H. |
Kritik der neusten Erziehungsschriften. S. 212-256 |
Weißenfels; Leipzig, 1792 |