Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Clemenz, Bruno |
Kolonialidee und Schule. Welche Bedeutung haben die deutschen Kolonialbestrebungen für das Vaterland, und in welcher Weise sind diese Bestrebungen auch in der Volksschule zu fördern? Reihe: Pädagogisches Magazin Hrsg. von Friedrich Mann. 296. Heft |
Langensalza, 1907 |
Voigt, Karl |
Aufgabe und Stellung der Kulturgeschichte. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 516. Umfang: 68 Seiten |
Langensalza, 1913 |
N. N. |
Mitgliedskarte der Wheeler-Gesellschaft zur Erörterung von Fragen des deutschen und ausländischen Bildungswesens für Berthold Otto. Mitgliedskarten der Deutschen Vaterlandspartei und des Bundes deutscherMänner und Frauen zum Schutze der persönlichen Freiheit und des Lebens Wilhelms II. für Irgard Meyer |
Berlin; Görlitz, 1920 |
Schwarz, Hermann |
Weltgewissen oder Vaterlandsgewissen? Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 1107 |
Langensalza, 1926 |
Schwarz, Hermann |
Ethik der Vaterlandsliebe. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 912.
2., erweiterte Auflage |
Langensalza, 1926 |
Krollmann, C. |
Amtliche Politik und vaterländische Bewegung 1807-1813. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 1126 |
Langensalza, 1927 |
Keller, Erich |
Bruno Bauch als Philosoph des väterländischen Gedankens. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 1187, 31 Seiten |
Langensalza, 1928 |
Hirsch, Emanuel |
Die Liebe zum Vaterlande. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 975 |
Langensalza, 1930 |
Remmert, Otto |
Wie Michel mit dem Goldklumpen das Vaterland rettete. Ein modernes Märchen |
Gevelsberg, o.J. |