Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Salzmann, Christian Gotthilf |
Nachrichten aus Schnepfenthal. Für Eltern und Feunde der dasigen Zöglinge. Jahrgang 1795. 1, 2., 5. ,6., 9., 10., 14., 15., 17., 18., 25., 26. Stück |
Schnepfenthal, 1795 |
Salzmann, Christian Gotthilf |
Nachrichten aus Schnepfenthal. Für Eltern und Feunde der dasigen Zöglinge. Jahrgang 1795. 2., 5. ,6., 9., 10., 14., 15., 17., 18., 25., 26. Stück |
Schnepfenthal, 1795 |
Salzmann, Christian Gotthilf |
Nachrichten aus Schnepfenthal. Für Eltern und Freunde der dasigen Zöglinge. Jahrgang 1796. Register, 1., 2., 4., 5., 6., 7., 19., 20., 27. Stück |
Schnepfenthal, 1796 |
Salzmann, Christian Gotthilf |
Nachrichten aus Schnepfenthal.Für Eltern und Feunde der dasigen Zöglinge dasigen Zöglinge. Jahrgang 1801. 1., 2., 3., 4., 5., 7., 8., 9., 10., 11., 12., 13., 14., 15., 20., 21. Stück |
Schnepfenthal, 1801 |
Salzmann, Christian Gotthilf |
Nachrichten aus Schnepfenthal. Für Aeltern und Freunde der dasigen Zöglinge. Jahrgang 1802. 1., 2., 6., 7., 9., 10., 12., 13. Stück |
Schnepfenthal, 1802 |
Salzmann, Christian Gotthilf |
Nachrichten aus Schnepfenthal. Für Aeltern und Freunde der dasigen Zöglinge. Jahrgang 1802. 1., 2., 6., 7., 9., 10., 12., 13. Stück |
Schnepfenthal, 1802 |
Salzmann, Christian Gotthilf |
Nachrichten aus Schnepfenthal. Für Aeltern und Freunde der dasigen Zöglinge. Jahrgang 1808. 1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9. Stück |
Schnepenthal, 1808 |
Salzmann, Christian Gotthilf |
Nachrichten aus Schnepfenthal. Für Aeltern und Freunde der dasigen Zöglinge. Jahrgang 1808. 1., 2., 3., 4., 5., 6., 7., 8., 9. Stück |
Schnepfenthal, 1808 |
Tetzner, W.; Seebode, Gottfried/ (Hrsg.) |
Schulchronik (Schnepfenthal). S. 724-731 |
Hildesheim, 1824 |
Bruckner, Adolf |
Das Problem der Schülerbeurteilung. Untersuchung zur Fremd- und Selbstbeurteilung der Jugendlichen. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 1334 |
Langensalza, 1931 |
Ruttmann, W. J. |
Die Beurteilung des Charakters in der Schule im Spiegel der Charakterkunde. Reihe: Friedrich Mann's Pädagogisches Magazin. Heft 1431 |
Langensalza, 1937 |
DPZI |
Stellungnahme zu einer Beurteilung von Sigrid Schwarz (Auszug) |
Schwerin, 1950.06.14 |
Ministerium für Volksbildung, HA Unterricht und Erziehung |
Entwurf: Verordnung über die Unterrichtsstunde als Grundform der Schularbeit, die Vorbereitung, Organisation und Durchführung der Unterichtsstunde und die Kontrolle und Beurteilung der Kenntnisse der Schüler |
Berlin, 1950.06.22 |
Speer |
Beurteilung: Zacharias, Vorbereitung einer Unterrichtsstunde in Heimatkunde, 3. Klasse |
Berlin, 1950.08.22 |
Tüsell, (?) |
Beurteilung des Lehrplanes für Biologie |
Luckenau, 1952.02.07 |
Ahrbeck |
Brief an Dorst; betr.: Beurteilung von Bimberg |
Halle, 1955.02.16 |
Boldemann, Ruth |
Brief an Wolfgang Schmidtbauer; Anlage: Beurteilung der Arbeit "Hurra, wir fahren in die Ferien!" |
Halle, 1958.03.09 |
N. N. |
Einige Gesichtspunkte zur Beurteilung des Lehrplanentwurfs Geschichte für die erweiterte Oberschule |
Berlin, 1960 |
Kögl, Walter |
Die Beziehungen zwischen Anleiter und Praktikant, das Anleitungsgespräch und die Beurteilung des Praktikanten.
Seiten 236-239 |
Frankfurt a .M., 1971 |
Simon, Wolfgang |
Fremd- und Selbstbeurteilungen in Pädagogikkollektiven |
o.O., 1971 |
Böhnisch, Lothar; Bois-Reymond, Manuela du; Busch; Friedrich W.; Einsiedler, Wolfgang; Fölling-Albers, Maria; Helmchen, Jürgen; Heid, Helmut; Ingenkamp, Karlheinz; Meyer, Hans Joachim; Nether, Edward J.; Petillon, Hans; Thiersch, Hans; Waterkamp, Dietmar |
Wege entstehen beim Gehen. Erziehungswissenschaft in Dresden. Der Aufbau der Fakultät Erziehungswissenschaften an der Technischen Universität Dresden 1991 - 1993. Illustriert. Mit biografischen Daten der Gründungskommission und der Autoren. 440 Seiten |
Dresden, 1993 |
Götze |
Einschätzung der Schüler Götzes. Handschriftlich mit TRS |
Dessau, o.J. |
Kramer |
Nachricht von einer bisherigen französischen Klasse. |
Dessau, o.J. |
Kramer |
Brief betr. Leistungen der Schüler in Geographie. In: Berichte Kramers über seinen Unterricht im Französischen, im Zeitungslesen, besonders aber in der Geographie. Handschriftlich mit TRS |
Dessau, o.J. |