Autor/en | Titel | Ort, Datum |
Campe, Johann Heinrich; Das Dessauische Erziehungsinstitut/ (Hrsg.) |
Noethige Erinnerung fuer die Leser dieser Monatsschrift, wegen eines wahren oder scheinbaren Widerspruches einiger darinnen vorgestellten Meinungen. Seiten 467-472 |
Dessau, 1778 |
Ulrici, Hermann |
Compendium der Logik. Zum Selbstunterricht und zur Benutzung für Vorträge auf Universitäten und Gymnasien |
Leipzig, 1860 |
Rosental, Mark Moissejewitsch; Schtraks, G. M.; Saosjorow, M. I.; Blumberg, W. J.; Suslow, I. A.; Pilipenko, N. W.; Medwedjew, N. N.; Sidorkin, W. A.; Sternin, A. O.; Kopnin, P. W. |
Kategorien der materialistischen Dialektik. 1 Auflg. 430 Seiten. Mit Vermerken und Textmarkierungen |
Berlin, 1959 |
Drews, Ursula |
Zum dialektischen Charakter des Unterrichtsprozesses in der allgemeinbildenden Schule. Illustriert. 1. Auflg. Reihe: Beiträge zur Pädagogik. Bd. 30. 263 Seiten. Markierungen im Text. |
Berlin, 1983 |
Mannschatz, Eberhard; Salzwedel, Werner |
Pädagogische Theoriebildung und Erziehungspraxis. Zwei Studien. 1. Auflg. Reihe: Beiträge zur Pädagogik, Bd. 32, 280 Seiten |
Berlin, 1984 |
Bulthaupt, Peter; Christian, Wolfgang; Weick, Edgar; Schulz, Manfred.; Euler, Peter; Gamm, Hans-Joachim; Kaumuf, Ullrich; Heiser, Joachim; Rang, Adalbert; Kappner, Hartmut; Rang, Brita; Friedrich, Monika; Glöckner, Eckhard; Heydorn (+), Heinz-Joachim |
Traditio lampadis. Das Versöhnende dem Zerstörenden abtrotzen. Festgabe für Gernot Koneffke. Mit Anhang. Umfang: 226 Seiten |
Vaduz, 1989 |
Herbart, Johann Friedrich |
Lehrbuch zur Einleitung in die Philosophie. Mit Einleitung, Zeittafel und Literaturverzeichnis. |
Hamburg, 1993 |